20 JAHRE FÖRDERVEREIN KIRCHENMUSIK

Förderverein Kirchenmusik in Stadt und Region Schotten e.V.

Gegründet am 22. November 2004

"Unsere Kirchenmusik ist ein Magnet.
Sie begeistert Junge und Alte, Akteure und Publikum
durch mitreißende, alles erhellende Musik."

Der Förderverein der Kirchenmusik in der Stadt und der Region Schotten sorgt dafür, dass auch in Zeiten leerer Kassen die Angebote erhalten und ausgebaut werden können, indem er zusätzliche Gelder für klassische und moderne Konzerte, Probenfreizeiten der Chöre, und für Noten und Instrumente bereitstellt.

Weiterhin beteiligt er sich mit seinen Ideen und Kräften an der Planung und Durchführung der kirchenmusikalischen Vorhaben des Dekanates.

Von anfangs 30 Mitgliedern ist die Gemeinschaft der Fördernden auf mittlerweile 150 Einzelpersonen, Firmen und Kirchengemeinden angewachsen.

Elke Leibner(Vorsitzende), Katja Berdan-Repp(Stellvertreterin), Renate Worf-Rühl(Schriftführerin), Andreas Kröher(Rechner), Jule Brumhard(Beisitzerin)

Durch Ihre Mitgliedschaft und Einzelspenden können Sie uns unterstützen.

Der Förderverein Kirchenmusik sagt allen Freunden und Förderern

"Dankeschön!!!"

2023 Beitrittserklärung.pdf

Hier könnte Ihr Logo stehen!